Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.
ProSiebenSat1 setzt ganz auf Sixx
Unter dem Namen Sixx hat die Sendergruppe einen Frauensender an den Start gebracht, der es weit bringen soll. Um Sixx mehr Schub zu verleihen, passt das Unternehmen seine Onlineausrichtung auf die Zielgruppe an. Wie deutschestartups berichtet, wird das Fem Netzwerk zu Sixx.
Verliert die Telekom ihr iPhone Monopol?
Wie das Wall Street Journal berichtet, soll die Telekom ihre Exklusivpartnerschaft mit Apple verlieren. Allerdings soll der Markt nicht vollständig umgekrempelt werden. Vielmehr ist angedacht, dass auch O2 und Vodafone das Smartphone direkt von Apple beziehen und anbieten dürfen. Der Tarifmarkt könnte dadurch in Schwung kommen – das Problem mit der Verfügbarkeit wäre dadurch allerdings noch nicht gelöst.
Duke Nukem Forever soll doch noch kommen
Über Duke Nukem Forever und den Release-Termin des Spiels wurde schon häufig diskutiert. Angeblich ist es nun soweit: Gearbox will das Game im nächsten Jahr veröffentlichen. Sollte das Game tatsächlich kommen, so hätte es ganze 13 Jahre gedauert – wobei sich die Frage stellt, wie viel vom ursprünglichen Konzept noch in diesem Spiel steckt.